Dein Portrait

Ob Kamera-erfahren oder das erste Mal so richtig vor der Linse. Es bleibt entspannt.
Wir plaudern ein wenig, es läuft gute Musik… Und ehe man zu viel darüber nachgedacht hat, sind die Bilder bereits im Kasten.
Beim Shooting unterstütze ich mit einem leicht verständlichen Coaching betreffend Mimik und Körpersprache. Schon nach den ersten Fotos merkt man, dass die Sache eigentlich relativ einfach ist und Spaß macht.

Wie erfolgt die Terminvereinbarung?
Am besten per Kontaktformular, direkt per Mail oder natürlich auch gerne telefonisch.
Die Vorlaufzeit beträgt meist zwischen 2 und 3 Wochen. Für kurzfristige Anfragen bitte auf alle Fälle gerne anrufen oder schreiben – meist findet sich rasch eine Lücke.

Werden die Fotos nachbearbeitet?
Ja. Die Bilder erhalten eine professionelle leichte Retusche (Ausschnitt, Farbanpassung, Kontrast), stets individuell angepasst.

Wie soll ich mich vorbereiten? 
Rechtzeitig vor dem Shooting sende ich ein Mail mit wertvollen Tipps und Empfehlungen für eine optimale Vorbereitung.

Wann und wie bekomme ich die Fotos?
Die fertigen und professionell bearbeiteten Fotos sende ich spätestens 7 Tage nach dem Shooting in digitaler Form zu.

  • „Quick & Nice“
    3 Bilder (Farbe oder s/w) vor einem weißen oder schwarzen Hintergrund
    Dauer ca. 25 Minuten
    € 140,- (inkl. 20% MwSt.)
  • „3 & 3“
    6 Bilder –  jeweils 3 Portraits vor einem weißen und schwarzen Hintergrund
    Dauer ca. 60 Minuten
    € 260,- (inkl. 20% MwSt.)

Studio: Rifer Hauptstraße 85, 5400 Hallein

Ich freue mich auf Ihren/euren Besuch!

Beste Grüße
Willi Streb