Fotograf Willi Streb - seen by streb
Willi Streb - Saxofonist, Fotograf und Leiter der Künstleragentur streb - Die Kunst der Unterhaltung.
Fotograf Willi Streb - seen by streb
Willi Streb - Fotoshooting im Schloss Leopoldskron Salzburg
Fotograf Willi Streb - seen by streb
Fotograf Willi Streb - seen by streb
Willi Streb, Fotoshooting in NYC

Fotografie ist Musik für die Augen.

Irgendwann begann der Musiker Willi Streb, andere Musiker zu fotografieren. Erst seine Kollegen aus der Band, dann befreundete Musiker und Künstler, und am Ende Freunde von Freunden.
Die Leidenschaft zog ihre Kreise und die Botschaft verbreitet sich still, aber beständig: Willi Streb beherrscht nicht nur sein Instrument, sondern auch die Kamera. Je mehr er fotografierte, desto mehr wollte er über dieses Kunsthandwerk erfahren – fundierte Ausbildung, Kurse und Seminare in aller Welt folgten. Der Hunger nach Wissen war gestillt und Willi Streb gab dem ganzen einen professionellen Rahmen: Mit einem Portfolio, das von Portraits über Reportagen bis zu Business-Aufnahmen reicht. Den richtigen Ton zu treffen, spielt nicht nur in der Musik eine Rolle – auch in der Fotografie geht es um die richtigen Schwingungen.

Portfolio:
Portraits – Dokumentation – Eventfotografie – Pressefotos

Neben der Fotografie ist Willi Streb auch…
Musiker: GENTLE SAX
Inhaber einer Agentur: streb – Die Kunst der Unterhaltung

Kundenstimmen:

keyboard_arrow_up